So Da hier noch nix Passiert ist Fang ich mal mit ein Paar Fragen an.
1. Habt ihr euch Schon Abgesprochen?
Wenn Ja Was habt ihr denn jetz Besprochen ?
Was für Ränge sind Geplant ?
2. Habt ihr überhaupt Mommentan irgendwie Zeit oder eher nicht ?
Das war mit den Fragen jetz nochwas anderes.
Ich finde es Gut das die Channels schon Neugemacht wurden. Soweit ich das mitbekommen hab wurden auch schon neue Icons hinzugefügt was auch gut ist. Desweiteren haben wir ja falls ihr das nicht sowieso mitbekommen habt einen neuen User Rekord aufgestellt was wahrscheinlich an den letzten änderungen liegt. Die verfügbarkeit liegt ja auch bei fast 100%. Die Aulastung liegt noch immer bei Weniger als 2% deswegen habe ich überlegt die Slots runterzusetzen 384 Sind eindeutig zu viel. Falls ihr vorschläge zur einstellung habt teilt mir das bitte hier mit.
Wenn ihr euch mal Allgemeine Daten anschauen wollt schaut mal auf diese seite: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=952680
Dort könnt ihr nützliche Informationen einsehen ,wie z.b. die verschiedenen Nutzer die den Server besucht haben etc.
Noch eine sache muss ich leider wieder ansprechen. Die Ganze Scheisse mit der Fremdwerbung , bitte achtet wenn Möglich darauf ob jemand Werbung macht oder nicht. Ihr Könnt auch mal die Ganzen User Fragen ich kann mir vorstellen das die mit Reg wenn wieder was war dies auch mitbekommen.