• So Da hier noch nix Passiert ist Fang ich mal mit ein Paar Fragen an.

1. Habt ihr euch Schon Abgesprochen?
    Wenn Ja Was habt ihr denn jetz Besprochen ?
    Was für Ränge sind Geplant ?

2. Habt ihr überhaupt Mommentan irgendwie Zeit oder eher nicht ?

Das war mit den Fragen jetz nochwas anderes.

Ich finde es Gut das die Channels schon Neugemacht wurden. Soweit ich das mitbekommen hab wurden auch schon neue Icons hinzugefügt was auch gut ist. Desweiteren haben wir ja falls ihr das nicht sowieso mitbekommen habt einen neuen User Rekord aufgestellt was wahrscheinlich an den letzten änderungen liegt. Die verfügbarkeit liegt ja auch bei fast 100%. Die Aulastung liegt noch immer bei Weniger als 2% deswegen habe ich überlegt die Slots runterzusetzen 384 Sind eindeutig zu viel. Falls ihr vorschläge zur einstellung habt teilt mir das bitte hier mit.

Wenn ihr euch mal Allgemeine Daten anschauen wollt schaut mal auf diese seite: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=952680
    Dort könnt ihr nützliche Informationen einsehen ,wie z.b. die verschiedenen Nutzer die den Server besucht haben etc.

Noch eine sache muss ich leider wieder ansprechen. Die Ganze Scheisse mit der Fremdwerbung , bitte achtet wenn Möglich darauf ob jemand Werbung macht oder nicht. Ihr Könnt auch mal die Ganzen User Fragen ich kann mir vorstellen das die mit Reg wenn wieder was war dies auch mitbekommen.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Ja, von Duke. Ich bin mir sicher, der wird hier noch reinschreiben, wollte nur schon mal aufklären.

Edit: Mhm, war wohl aus Versehen ich, als ich gestern die Server-Gruppen-Listen sortiert habe. Er hat seinen Rang wieder. Des Weiteren würde ich gern mal über den Nutzen des Rangs "Troll" reden, der wird anscheinend einfach so vergeben (von Erik wohlbemerkt. Er kann möglicherweise nicht so gut mit Rängen umgehen *hust*).

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Also die Absprache war so.
    Ich betone ERSTMAL wird das so gehandelt.
    Wer auf dem Brateisen den Rang Mod+ hat kann die Höheren Ränge im TS bekommen.
    Alle die nur im TS Aktiv sind bekommen Maximal Moderator.
    Das Ganze rührt daher das einige mit anderem Hohen rang "gegrieft" haben , das darf nicht mehr vorkommen.
    Immerhin kostet der Server Geld und ich hab keinen Bock das iwas kacke läuft. Das ganze darf man nicht persönlich nehmen is halt so.

Aber Nether meintest du jetz im Ts oder aufm Server weil aufm Server wirst du wohl selber wissen warum du und elias nen rankdown bekommen haben.

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Er redet vom TS, ist ja auch TS-Intern.

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.

• Die andere frage ist wo hast du das passwort her? eigentlich sollte nicht jeder das pw bekommen....

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Simplerweise sollte das PW ja 'geheim' bleiben, weil wir erstmal von den zwei beiden, denen wir den TS quasi anvertraut haben, erstmal ein Konzept zur Grundgestaltung und dergleichen sehen wollten. Bevor man sich hier über Ausgrenzung und Bevorzugung beschweren anfängt.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Ich hab jedem (Craft und Nether), der das PW haben wollte gesagt, er solle sich an dich oder Duke wenden.

• Also Crafti hats von mir bekommen er wollte aber nur mitlesen mehr nicht.

76561198087504961.png

Duke of DooM

• Darum gehts ja auch jetzt nicht. Was immernoch nicht da ist, ist das Konzept wie der TS gestaltet werden soll, das haben wir ja vor einiger Zeit schon gefordert.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Ich würde mich hiermit gerne als Kurator für den 1k5l TS bewerben, meine durchschnittliche Aktivität beträgt 6 Stunden pro Tag, in der Regel.
    Ansonsten kennen tut ihr mich ja, bei Fragen -> Fragen :)

MfG Nether >:-)

• Du hast wirklich Glück, dass ich im Moment ein Festival besuche, sonst würde ich dich für so ne Frechheit direkt bannen. Wäre mir scheißegal, wie viele Leute du mitnehmen würdest. Ich hoffe das hat noch Konsequenzen, doch wenn es niemand anderes macht, machs ich wenn ich wieder richtig da bin. Das ist eine Unverschämtheit, wollte ich noch angemerkt haben.

• Mal ne andere frage. Was hab ich damit zu tun? Was gibt dir das recht mir nen downrank zu geben? Welchr begründung? Nimmt sich hier wieder irgendjemand sachen raus von denen er offensichtlich keine ahnung hat...

• FliiXx besteht darauf, dass ich dazu irgendwas schreibe, also:

Ich weiß nicht, was hier wieder einigen falsch in den Hals gekommen ist, aber meiner Meinung nach kann jeder Kurator werden, der in der Community bekannt ist und zudem noch sehr aktiv den TS nutzt.

Dass du (Nether) dich selber rankst (oder mit Hilfe jemanden, der die Rechte hat), das ist nicht unbedingt eine sinnvolle Vorgehensweise. Ein Streit deswegen war irgendwie absehbar.
    Ok, zu deiner Verteidigung: Auf den Thread im Forum hat niemand wirklich geantwortet.

Mir persönlich ist es recht egal, wenn jemand einen Rank mit höheren Rechten bekommt, so lange ich oder zumindest jemand anderes aus dem Admin-Team denjenigen kennt. Also wenn eine Vertrauensbasis existiert. Ich würde behaupten, Nether und seine Kumpels sollten ja bekannt sein und ich hab zumindest soweit Vertrauen, dass ich ihnen den Kurator (scheiß Rank, ehrlich.) zutrauen würde.

Und um weder FliiXx noch Nether und co. in den Rücken zu fallen: Ich halte mich bei diesem Streit wie immer raus. Aber ich hab was dazu geschrieben :o)

• An dieser Stelle muss ich dich mal loben, ich finde deine unparteiischen Beiträge vorbildich. Du stellst die Situation oder Positionen optimal dar. Vielen Dank :)
    So ich denke das ich und Flix ein bisschen überreagiert haben, ich denke ich und er sollten sich mal absprechen.

• Display Spoiler

Also, ich habe wirklich überreagiert. Und das tut mir leid.
    Dein Thread wurde nicht zur Kenntnis genommen, da Duke und Red kaum noch hier sind und somit auch zwei der drei Owner nicht da sind, also antworten sie auch nicht auf deinen Thread/deine Bewerbung. Chris ist das alles ziemlich Jacke wie Hose.
    Ich fand es trotzdem wirklich unfreundlich so aufzutreten. Ich dachte und denke, dass ich nicht wirklich beurteilen kann, ob du dafür geeignet bist und wollte das den Ownern überlassen. Also die, die es nicht interessiert. Du kannst gerne Kurator sein, mir macht das nichts aus. Wieso auch? ABER: Nicht so. Du hättest auch mich miteinbeziehen können, ich wäre dafür gewesen aber es ist eine Unverschämtheit, so den Rang zu bekommen.
    Komischerweise waren, als ich euch von der Liste genommen habe, da noch mehr Leute drauf. Was war denn da los? Highfighter - oder wer auch immer, habs mir nicht gemerkt - ist auch Kurator? Nice. Der hat direkt die Foren-Scheiße übersprungen. Braucht man sowieso nicht.
    Und genau das ist mein Problem. Es wird einfach irgendwer gerankt, scheißegal. Nunja, ich muss zugeben es hat im TS nicht viel zu sagen, was für einen Rang man hat, trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Ihr könnt gerne Operatoren ernennen (bitte nicht jeden), aber keine Admins oder Kuratoren. Nexus und Nether, stupst mich oder Kloetee oder sonst wen an, wenn ihr online seid, damit man euch ranken kann.

Übrigens: Möglicherweise ist der Text etwas scheiße, kann daran liegen, dass ich grad erst von nem Festival komme. Trotz alledem,
    Gruß

EDIT: Nachdem ich hier den Beitrag verfasst hatte, bemerkte ich die Beschwerde. Damit finde ich den Beitrag fast schon nichtig, nur dass ich zuvor überreagiert habe stimmt und jetzt untertreibe ich, da ich sozusagen "nachgebe". Jetzt würde ich dich zu gerne bannen, aber ich hab auch kein Bock auf dein scheiß geflame danach, obwohl ich dich einfach ignorieren könnte. Schon allein, dass du eine Beschwerde schreibst, nachdem du hier postest... Einfach nein. Darauf habe ich echt keinen Bock.