• Ich dachte mir immer 'Warum haben wir kein Server Texture Pack(absofort TXT Pack)? Oder einfach nur generell ein TXT Pack da man die ja ausstellen kann wenn man das nicht will.
    Dann dachte ich mir das man ja ein 'Advanced Vanilla' TXT Pack.
    Jetzt hab ich aber was besseres gefunden:
    Alternative Bloecke!
    Bilder:

Display Spoiler

Wasn das?
    Alternative Bloecke! Statt einfach nur immer das gleiche gibt es hier und da anders aussehende Bloecke. Ziemlich simpel ._.
    Woher?
    Reddit.

An sich kein TXT Pack. Einfach etwas anderes.

- Beg

Raveyard

• Denke das ist eher was für Minigames, die specialblöcke brauchen dafür. Aber wenn andere das auch möchten können wir das gern in Zukunft einrichten.

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Dagegen

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Verschiedene Skins find ich bei blöcken im prinzip ja cool , aber teilweise sind da ja schon verwirrende sachen bei.
    z.b. das es da Pinke Rosen <3 gibt find ich cool aber die droppen doch 100pro rote. das würde verwirren. bei nem teil der Blöcke wusste ich nichma was die darstellen sollen....
    Und laggt sowas nich?
    Achja und die Leute sollten nix aufgezwungen bekommen..

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Quote from Duke

Verschiedene Skins find ich bei blöcken im prinzip ja cool , aber teilweise sind da ja schon verwirrende sachen bei.
    z.b. das es da Pinke Rosen <3 gibt find ich cool aber die droppen doch 100pro rote. das würde verwirren.

Joa, die droppen den roten MOHN. Ist ja nur ein anderer 'Skin' als eine andere Pflanze.

Quote from Duke

bei nem teil der Blöcke wusste ich nichma was die darstellen sollen....

Ja, ein paar der Blumen sind verwirrend ... kann man auch rausnehmen. Blumen sind halt am einfachsten zu variieren.

Quote from Duke

Und laggt sowas nich?

Sollte eig. nicht zum lagg fuehren da es kein HD ist sondern 16x16 (Minecraft Standart wenn ich mich nicht irre)

Quote from Duke

Achja und die Leute sollten nix aufgezwungen bekommen..

Server Texturen kann man als Spieler auch aus machen ...

hach, ich dacht mir einfach das es mal was anderes waer ;)

Raveyard

• Jeder soll das benutzen, was er möchte.

Einen Vorschlag können wir gerne geben, aber kein Server Texture Pack.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Ein Servertexturepack wird niemanden aufgezwungen, es wird gefragt ob man das downloaden will und kann das auch ablehnen.

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Bauwerke können mit einem anderen Texturepack ganz anders wirken. Wenn sich jemand ein anderes Texturepack installiert als das, mit dem das Bauwerk erstellt wurde, ist das seine Sache. Wenn bestehende Texturen geändert werden, kann das den optischen Eindruck eines Bauwerks sehr stark verändern und entspricht dann nicht mehr dem, was der Spieler ursprünglich gewählt hatte.