• Wo bekom ihc Dirt her?

Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
    --- Günstige gebrauchte Pizzareste jetzt günstig Shoppen auf Bamazon.nom ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.

• Ausbuddeln? Kaufen? Bedürftig gucken wenn jemand darüber klagt daß er keinen Platz mehr für seinen Aushub hat?

Ich stehe im Spiel gerade irgendwo in der Pampa - mit dem Effekt, daß beim Betreten eines von Dorfbewohnern bewohnten Dorfes ein Angriff auf ebenselbiges erfolgen würde. Falls jemand Interesse daran hat, einen solchen Angriff abzuwehren und von dankbaren Dorfbewohnern mit Geschenken beworfen zu werden (naja...in kleinem Maßstab), bitte bescheid sagen. Ansonsten könnte ich auch einen Eimer Milch trinken...jedenfalls habe ich sicher noch ein paar wenige Stacks Erde.

In MT wäre das Ganze einfacher. Dort kann man oft mit Maschinen aus wertlosem Cobble nützliche Erde oder gar Sand gewinnen.

• Du bekommst Dirt, indem du Gras abbaust. Ich hoffe das hat dir geholfen. :D

Und was geht sonst so ab hier? Mal schauen, wer sich als nächstes hier hin verirrt. ^^

• Quote from Elevolian

Hallo

Guten Tag!

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Display Spoiler

Meine Ränge
    Classic-Freebuild: Admin
    Survival: Kumpelblase(Admin)

• Quote from W00denaxe

Guten Tag!

Ich bin absolut verblüfft, dass das Forum und die Server noch laufen. Ich hätte nicht gedacht, den Server jemals wieder zu sehen, geschweige den Classic Server.
    Moin!

• So lange ich lebe, werde ich dieses Forum nicht löschen/offline machen. Allein aus Nostalgie-Gründen.

Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen:
    Es können sich keine neuen User mehr registrieren, weil diese veraltete Forensoftware keinen effektiven Schutz gegen Spambots mehr bietet. Hab alles denkbare ausprobiert und die schaffen es doch immer wieder das ganze zu umgehen. Cleveren KIs sei dank :|

Ich könnte die Software zwar updaten, aber dank verschiedenster Inkompatiblitäten ist das eine enorme Menge an Arbeit. Dafür fehlt mir nicht nur die Lust, sondern auch Zeit. Zu viele Abhängigkeiten und zu viel hab ich auch im Laufe der Jahre vergessen :roll:

• Verständlich, chtech. Vielen Dank daß Du Server und Forum so lange betrieben hast und auch weiterhin betreibst! Das ist schon sehr wertvoll. Und es ist prima daß man die alten Bewerbungsthreads noch lesen kann.