Creativler Bewerbung

• Schreib uns hier eine Bewerbung, warum du in die CreativeMap willst.

Sofern Bilder von deinen Bauwerken möglich sind, möchten wir die gerne sehen.
    Sei es ein Haus, ein Toaster oder Ernie mit Quitscheentchen.
    Und schmücke dich nicht mit fremden Federn!

Und bitte keine "Ich will Creativ werden, weil ich es bin!" -sätze oder
    sowas in der Art hier hineinschreiben.

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.

• Hey Seven,
    ich wollt dich nur darum bitten mir den Creative Status zu geben,
    da ich ein unvolendetes Projekt auf der Creative Map habe und es gerne vollenden würde.
    Zudem bin ich ein großer Fan der Sandbox Fuktion von Minecraft und lebe mich in dem Spiel lieber Kreativ aus als gegen unzählige Moster zu Kämpfen
    und wärend den Bauarbeiten werde ich auch nicht so gerne von hinten Getötet.

Grüße
    MaDmAx9k aka Max

• Hi Leute.
    Meine Name ist Silverlight1996 im real life Willi restverratichnicht.
    Ich bin jetzt seit etwa Oktober auf dem Server und bin jetzt Haspelknecht dort. Allerdings habe ich sowoll im Singleplayer modus alsauch gestern(3.4.2012) gemerkt das ich im creativ modus besser bauen kann und mir das spiel so einfach auch mehr Spaß macht den wie ich offen zugebe bin ihc im Überleben nicht so gut. Deswegen würde ich auch gern auf dem 1,5 Liter Brateisenserver im Creativmodus schöpferisch tätig sein. Desweiteren werde ich nicht mit irgendwelchen dingen um mich schmeisen nur weil ich sie habe oder sinnlose dinge bauen nur weil ich aufeinmal die Möglichkeit dazu habe.
    Leider hatte ich nicht die möglichkeit meine Arena die ich Gestern gebaut habe zu Fotographieren. :cry:
    So das wars.
    Hoffe icih werde Creativ
    MFG Silverlight1996

• Na bitte geht doch :)

An alle Anderen da: Nehmt die Bewerbungen hier drüber als Vorbild!
    Und an euch beiden geht der CreativMod.
    Entweder wird sich ein Admin sich oder ich mich darum kümmern.

Viel spass noch :dance:

----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

• Ich bin redTech, ihr solltet mich kennen, und ich bewerbe mich auch mal um Creativler.
    Meine Gründe sind einfach: Ich habe angefangen eine Stadt zu bauen, diese aber nicht vollendet. Deshalb, und weil ich einen Tresor in meine unfertige Bank einbauen muss, möchte ich den Creativler-Status haben, der für mich sogar nur zeitweilig sein muss (Bis ich Asfaroth weiter hab).
    Mit Dingen um mich werfen habe ich selten bis nicht gemacht (nur Schneebälle und ab und zu Eier), bzw. ist das sowieso eine Creative-Map, weshalb meiner Meinung nach auch keiner aus Creative einen großen Vorteil zöge.
    Das wars auch schon :)

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Ich bin Pixel2000 und würde ganz gerne ein creativler dein ich habe nämlich auf der ehemaligen Survival-Map mit meinen zwei kumpeln
    leonard2001 und lucistar ein paar sachen gebaut und möchte jetzt noch mehr sachen bauen die ich im survival nicht bauen könnte z.B. einen
    Vergnügungspark oder sowas in der art , deswegen möchte ich creativler werden. :shock: mfg Pixel2000

PS: könnte einer leonard2001 und lucistar auch zum creativler machen

• Ich Bewerbe mich jetzt auch für den Rang Creativler.
    Meine Gründe sind: In Creative kann ich viel besser bauen
    da ich alle Blöcke und alle Items hab.
    Ich kann fliegen was das arbeiten erleichtert.
    Ich kann auch Nachts arbeiten da mich keine Mobs nerven.

Ich glaub das sollte erstmal reichen.

Ich hoffe mir Antwortet jemand.
    Falls jemand Rechtschreibfehler findet bitte ich um Verzeihung.

P.S: Ich hab gleich noch eine kleine Frage undzwar!
    Ich bin jetzt Bergknecht wenn mich jemand Creativler
    macht und ich möchte nicht mehr Creativler sein darf ich
    dann wieder in Survival oder geht das nicht?

So das wars jetzt.
    MfG IPod

Classic: SupportAdmin | LavaSurvival: LavaAdmin | Survival: Obersteiger

• Bist angenommen.
    Also jede Map hat eigene Ränge und eigene GameModes.
    Von daher bekommst du den alten Rang in Survival wieder und in Creativ halt den Creativler.

~Seven

----
    ----

• Hey,

ich möchte mich gerne für den Creativler Rank bewerben, weil mich es stört das soviele Mobs da sind das ich nicht mal mein Haus zu ende bauen kann,Creative bitte mehr Möglichkeiten und sorgt auch dafür das man MEISTENS schneller zum Ziel kommt (Meine Meinung nach). Für mich ist Creative irgendwie attraktiver für's bauen. Wenn ich eine "Massenabschlachtung" machen will wechsel ich denn zur anderen Map :D

Das wärs denn auch schon...

PS: Ich bitte darum meine Rechtschreibung zu entschuldigen ^^

• seven darf ich bitte mit bei creativ baun.Ich würde gern wieder mit pixel zoken und ja were net wen ich darf wen net auch ni schlim :mrgreen:

#EDIT by slick: Ich hab seinen Beitrag mal in den Thread verschoben.

• luckymo: ist etwas dürftig kurz aber ok.
    boxxtler: nein, bewerbung unzureichend

----
    ----

• ups, ich hab dich ausversehen gekonnt überlesen xD

jo, bist dabei ;)

----
    ----

• hi
    ich würde gern creativler sein das ich im cretiv mod baun kann und würde auch creativler bleiben und ja :think: ich könte baun was ihr wolt ja und were net wen ihr mich da freischaltet das ich mit freunden baun kann zu beispiel pixel oder franzk
    :P

#EDIT by slick: Nochmal verschoben.

• Hi
    Ich were gern creativler den ich möchte baun im creativ mod und auch fliegen könen ja und es were schön wen ihr dieses mal ja sagt ich würde auch an sachen mit baun wen wer das sagt ja :mrgreen: und ich könte euch dann meine creativität bezeugen :violin: also ist es nur gut wen ich creativler were und ja ich würde mich auch sehr freun wen ihr zusagt ich könte euch auch baun was ihr wolt also ne katehdrale oder ein kino oder so ehm was noch ich kann euch auch nen riesen flus baun inder form von ein huhn. Ich kan dann auch mit franzk und pixel was riesiges baun ja also bb

#EDIT by slick: Und noch einmal :doh:

• boxxtler: positiv denken und optimistisch sein, dann wird die bewerbung irgendwann mal was... oder auch nicht

----
    ----

• Moin erstmal :)
    Mein Name in Minecraft ist LucasIstDa und im real life heiße ich ebenfalls Lucas^^
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange, wenn auch mit manchen Pausen, bei der 1k5lf Community
    dabei und habe auch schon einige große Bauten auf alten Maps erbaut :)
    Vielleicht kann sich einer von euch noch daran erinnern, unter anderem an meine Achterbahn,
    den großen Palast für LaVi oder auch meine immer neu angefangen Dörfer (Neue Maps^^).
    Zudem kann ich noch behaupten, dass das Bauen im Creative Mode mir Spaß bereitet, da man einfach
    und effizient große Projekte bauen kann. Auf meinem eigenen Server stehen da auch schon einige Sachen.
    So, das wars erstmal.

Hoffentlich konnte ich dich/euch überzeugen :D
    MfG, Lucas

• Dann los Lucas :)

----
    ----

• Zitat von thedukeofdoom

Sauber... Ihr bewebt euch schön Fleissig das find ich gut . wollt ich nur mal loswerden :D

Nur übersehen viele den Thread hier und machen einfach mal einen Neuen auf und dazu kommt auch noch, dass die Bewerbungen/Anfragen nicht sehr kreativ und einfach gestrickt sind sind.

z.B.: Kan ich Creativler werden, da kan ich nemlich beser baun :D (auf die Rechtschreibung achten)

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.