Der Poster nach mir (dPnm)

• Da es hier schon eine Menge Forenspiele gibt, fang ich jetzt auch mal eins an ...
    Also, man schreibt etwas, das auf den Poster, der nach einem schreibt, zutreffen könnte. Zum Beispiel:

User A:
    Der Poster nach mir besitzt einen Kaktus.

User B:
    Ich habe sogar zwei.
    Der Poster nach mir trägt manchmal zwei verschiedene Socken.

User C:
    Nee, da achte ich immer drauf.
    Der Poster nach mir freut sich auf den Sommer.

Also, wenn man das jetzt nicht versteht ...
    Gehen wir mal davon aus, dass ich gerade dann in den Thread schaue, wenn User C behauptet hat, dass sich der Poster nach ihm auf den Sommer freut. Dann würde ich darauf antworten:
    "Klar, ich hab die Kälte satt ... wenns so richtig heiß ist, ist es am schönsten."
    Und direkt mit der nächsten Behauptung kommen, damit ihr mitspielen könnt. =D

Der Poster nach mir hat mehr schwarze Klamotten als weiße & bunte im Kleiderschrank.

Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.

• allerdings, aber meist morgens um 6 uhr wenns zur schule geht :D

der Poster nach mir besitzt eine Katze

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Ja eigentlich schon.. is aber nich bei mir zuhause..

der Poster nachmir Hört Metallische Musik.

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Oh ja, am Wochenende gerne bis 12 Uhr ;)

Der Poster nach mir ist auf Facebook länger als eine Stunde unterwegs

Ranks
    Classic: Admin
    Lavasurvival: Admin
    Survival: Bergmeister

Aufgrund von Oberstufen/Abi-Stress leider absolut keine Zeit zum Zocken.
    Werde trotzdem forumsaktiv sein und mein Heiligtum (Snapshot-Thread) pflegen, aber mehr wird nur sehr selten drin sein...

• Stimmt ja garnicht!

Der Poster nach mir wird "Vorsicht Elektrozaun" schreien.

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.

• ehm... nö, wenn dann schau ich über die rechte weil in der richtung meine coke steht... :D

der poster nach mir trinkt coka cola.

WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• aber nur wenn ich richtig krass krank bin und mich kaum bewegen kann... ansonsten wär mir das zu wiederlich O_ô

der poster nach mir bestitzt noch eine original windows 95 version...

• Ansichtssache, fließend sprechen zumindest nicht ;)

Der Poster nach mir interessiert sich für Politik

Ranks

Werde trotzdem forumsaktiv sein und mein Heiligtum (Snapshot-Thread) pflegen, aber mehr wird nur sehr selten drin sein...

• Wer hat das nicht schon erlebt?

Der Poster nach mir hatte einen so heftigen Absturz, dass er irgendwo aufgewacht ist.

Ranks

• ehm, nööö, noch nie ... *hust*

der poster nach mir hat Gothic I - II und III gespielt.

• Sogar 4 mal durch.

Der Poster nach mir besitzt Hello Kitty Fan-Artikel und kuschelt gerne mit seinem Steckenpferd!

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Ich denke nücht und was ist ein Steckenpferd? :D
    Le Poster nach mir hat einen Sammelhaufen für Socken in seinem Zimmer.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.