Nur 5 Blöcke! :) und 20! :O

• Warum können Zombies eigentlich Unendlich Blöcke setzten, ich meine Zombies haben Ja Kein Gehirn
    also meine ich Das Zombies Nur 5 Blöcke setzten sollten

aber das das den Menschen keinen Vorteil gibt Können Menschen Nur 15-20 Blöcke Setzen
    Und falls die Menschen so ein weg machen das die Zombies da nicht hin kommen
    Gibs Ops+ Zum Solid setzen! :)

Display Spoiler

(mods können ja noch kein /Solid machen also können die den Spieler Runter schubsen oder die blöcke weg machen)

Und die Mod+ Können Unendlich Blöcke setzten :D (wie immer)!

Survial:JungBergMann
    LavaSurvial:Operator
    ZombieSurvial: Operator
    Classic:Builder
    Versuche Immer Nett und Treu zu Bleiben den das ist der weg zum Erfolg!

• Ich hab nur gaaanz wenig verstanden, aber ich gehe davon aus, dass du in der puren Creative-Version von Minecraft, in der es immer unlimitiert viele setzbare Blöcke gibt, erreichen willst, dass ein Limit an setzbaren Blöcken eingeführt wird.

Grandiose Idee, ich glaube kaum dass das auch nur im Entferntesten realisierbar ist.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Ach das geht wirklich? Nunja, überlegen könnte man sichs ja, aber mit nur 5 und nur 20 Blöcken ist das vielleicht bisschen wenig.

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, gehts doch in dem Thema um das "pillaring-Verbot"? Wenn nicht, dann sorry...Dann hab ich die Frage nicht verstanden.
    Aber ich schreibs einfach mal hier rein, bevor ich ein neues Thema aufmache. Wenn jeder sich wenigstens 5 Blöcke nach oben bauen könnte, dann wäre etwas mehr Action drin, denn wenn man z.B. kurz auf irgendeinen 5 Blöcke hohen Gegenstand (z.B. Dach vom Haus) kommen will, da da jemand drauf steht, dann baut man sich ne Treppe und ist dann damit so beschäftigt, dass man es verpasst, wenn er wieder vom Haus runter springt oder wegläuft. Wenn man sich wieder, wie früher, hochbauen könnte (dann aber nur 5 Blöcke), dann verschafft so nen kleiner Turm nicht zu viel Zeit zum abhauen, wie eine Treppe und es würde, wie ich schon gesagt habe, etwas mehr Action geben. Und ich habe jetzt auch keine Beschwerden mitbekommen, in denen gesagt wurde, dass es blöd sei, dass man sich hochbauen kann. Wenn da was war, sry (nicht mitbekommen). Ein anderes Beispiel wäre, wenn man eine Wand bauen will, damit die Zombies nicht so schnell zu einem durchkommen, aber die Wand nicht hoch genug ist, da es halt verboten ist, sich hochzubauen. In dem Fall würde das ja garnicht das Ziel sein. Und wenn sich jemand 5 Blöcke hochbaut, um sich nach oben zu retten, dann können die Zombies auch die Blöcke wegschlagen, um ihn runterzuholen, da die Reichweite zum Blöcke zerstören weit genug ist.
    Ich hoffe mal ihr habt verstanden, was ich meine :D

"Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

• Redtech : Ach das geht wirklich? Nunja, überlegen könnte man sichs ja, aber mit nur 5 und nur 20 Blöcken ist das vielleicht bisschen wenig.

Öhm auch wenn ich grade an na Zombie + lavaMap Arbeite

Muss ich Dir Irgentwie Zu stimmen :think:

hmmm wie wäre es denn halt mit hmmm sagen wir so

Zombies: 13 Blöcke

Menschen: 32 Blöcke

• Wann lernst du es eigentlich mal ordentlich zu zitieren?
    Wozu gibt es wohl den Button "Zitieren" bei jedem Beitrag oben rechts?!
    So sieht es viel ordentlicher und übersichtlicher aus ...

Quote from redTech

Ach das geht wirklich? Nunja, überlegen könnte man sichs ja, aber mit nur 5 und nur 20 Blöcken ist das vielleicht bisschen wenig.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

Wann lernst du es eigentlich mal ordentlich zu zitieren?
    Wozu gibt es wohl den Button "Zitieren" bei jedem Beitrag oben rechts?!
    So sieht es viel ordentlicher und übersichtlicher aus ...

redTech hat geschrieben:Ach das geht wirklich? Nunja, überlegen könnte man sichs ja, aber mit nur 5 und nur 20 Blöcken ist das vielleicht bisschen wenig.

Ja Tut mir leid wenn man das mal vergisst

• Ich wollte dich nur nochmal darauf hinweisen, da mir das schon des Öfteren aufgefallen ist.
    Das war jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint.

Aber back to the topic.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Naja, ich finde es ohne limit ok, da hat keiner i.wie n vortei oder nachteil. Nacher jammer wieder jeder rum, dass es unfair ist.
    Deshalb bin ich dafür, dass man kein limit einbaut.

[b]Classic: moderator | LavaSurvival: ServerOwner | ZombieSurvival: Manager | Survival:BergMeister

• Ich finds voll oke, wie das ist :D

EDIT(Meg): Da wir da sowieso nichts ändern können, schließe ich hier mal. :D

Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Display Spoiler

Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische