Ein paar Hinweise

• Weil's mich im alten Forum auch schon gestört hat:

Gewöhnt euch bitte Groß- und Kleinschreibung an.
    Achtet auf eure Rechtschreibung (50 Wörter & 100 Fehler :P)
    Achtet auf einigermaßen korrekte Grammatik und Satzbau (ist das nicht das selbe? :D)
    Und achtet auf Satzzeichen! (Vorallem auf die Kommas!)
    Achtet auf die Übersichtlichkeit (Überschriften, Farben, Anordnung), aber nicht übertrieben bunt!
    Vermeidet Doppelposts! Diese werden i.d.R. gelöscht!
    Vermeidet Beiträge mit nur 1 Wort oder sehr kurze Sätze (Ausnahme: Forumgames)!

Wir sind keine 5-Jährigen mehr, da sollte das doch eigentlich klappen, oder?
    Denn einige Beiträge hier sind inhaltlich zwar gut, leiden aber an mangelner Grammatik.
    Durch einen gut-leserlich geschriebenen Beitrag ist jemandem schneller geholfen, als mit einem schnell hingerotzten.

PS: Jedem passieren Schreib-/Grammatikfehler und wenn der Fehler gravierend ist (Inhalt wird beeinträchtigt) dann könnt ihr den User darauf hinweisen.

• Quote from chtech

Und achtet auf Satzzeichen! (Vorallem auf die Kommas!)

Es heißt "Kommata" :P

Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Display Spoiler

Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische

• Quote from okki

Es heißt "Kommata" :P

Owned :lol:

Achja, nutzt auch bitte den Editierungsbutton, anstatt untereinander mehrmals neu zu schreiben.

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.

• Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass ihr eure Rang-Anzeige im Forum überprüfen solltet.
    Mir ist es halt zuerst bei mir aufgefallen,
    folgendermaßen war es bei mir fehlerhaft:
    Classic-Rang: Moderator
    Survival-Rang: Trusted

Da hab ich mir gedacht, guckst du doch mal bei ein paar anderen Membern, ob es dort auch der Fall ist und was musste ich da feststellen:
    okkihaase - Classic: Moderator :shock: ; Survival: Moderator :shock:
    chtech - Classic: Operator :roll:

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Das liegt daran, dass ja dauern irgendwo irgendwelche Ranks dazukommen (und manchmal wegfallen). Immer wenn ich das Forum denn darauf Anpasse stimmt die Anzeige bei den meisten Leuten leider nichtmehr...

• Hab ich geändert, danke für den Hinweis :)

Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Display Spoiler

Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische

• Naja, da die Ingame-Ränge nicht vom Forum abhängen ist's ja nicht wirklich schlimm, andersrum könnte es schlimmer enden, da werden noch irgendwelche Builder auf einmal Serverowner. :D

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Ich hab die Classic- und Survival-Ränge hier im Forum erstmal deaktiviert.
    Zum einen stimmen die Ranks bei so gut wie keinen User,
    zum anderen sind die falschen Ranks für Neulinge verwirrend.

Ich denke sogar, dass ich die Ränge deaktiviert lasse, weil wir sowieso vorhaben
    das Ranks-System in Beta nochmals zu überarbeiten. Dann gibt es wahrscheinlich
    für jede Map eigene Ranks und die hier alle im Forum aufzulisten, ist doch etwas
    aufwändiger (und die wenigsten werden das auch aktualisieren).