Castle Story - Neues Blöckchenspiel im Anmarsch!

• Heyho an alle Blockfreunde und Legospieler da draussen! Ich möchte nicht viel drumrum reden, aber ich möchte euch ein Video zeigen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NwZdXRPeYrc[/youtube]

Was ich aber eigentlich wissen möchte ist, nachdem Ihr das Video gesehen habt, was haltet ihr bis jetzt von dem spiel? Was würdet Ihr Euch wünschen? Wir könnten den Entwicklern ja vllt. eine E-mail senden!

Meiner Meinung nach hat dieses Spiel ein sehr großes potential und wird eine verdammte Menge Spaß machen. Ausserdem wird es mit hoher Warscheinlichkeit nicht mehr als 20 Euononen kosten da es immernoch ein Indie-Game ist. - Wenn zu dem bisher gezeigtem noch mehr geniales dazukommt sage ich nur: Preis/Leistung - 20/80

Schreibt einfach Eure Meinung hier rein!

http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
    WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Einfach nur genial.. freu mich jetzt schon auf den Release.
    Idee: Top.
    Umsetzung: Top.

Dafür würde ich auch mehr als 20€ hinlegen.

Danke für den Hinweis auf das Spiel.

PS: Minecraft kann sich verabschieden. Wird auf jeden Fall eine derbe Konkurrenz sein.

I don't play. I'm a serious gamer.

• Bau ne Burg, verteidige sie gegen Monster oder andere Spieler und hab Spaß dabei!

WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

• Gutes Spiel werde ich mir evtl zulegen aber mal schauen ^^

Du weist ja, mit der Schwerkraft verhält es sich so wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht ein kleiner Schubser.
    Manche Leute sagen wenn sie Kaffee trinken können sie nicht schlafen. Bei mir ist das umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich kein Kaffee trinken.

• Quote from Unholycruelty

PS: Minecraft kann sich verabschieden. Wird auf jeden Fall eine derbe Konkurrenz sein.

Na so schnell würd ich Urteilen.
    A: Das Game ist noch nicht fertig.
    B: Das Spielprinzip ist ein Eigenes und nicht gleichzustellen mit Minecraft.

Ich finds schade, dass du so reagierst.
    Neben Minecraft hab ich mal Terraria gezockt, jetzt BF3 und in Zukunft bestimmt dieses auch.
    Ohne je beide oder alle 3 gegen- oder miteinander zu vergleichen.
    Minecraft wird immer der erste Durchbruch von dieser Art klötzchenspiel sein (ausgenommen Tetris)
    und daran lässt sich nichts ändern.

Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :)
    ----
    //falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
    ----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.

• Quote from Unholycruelty

Unholycruelty hat geschrieben:PS: Minecraft kann sich verabschieden. Wird auf jeden Fall eine derbe Konkurrenz sein.

Also erstens wie Seven es gesagt hat , dass kann man nicht vergleichen.
    Zweitens Minecraft is noch nicht Fertig erst wenn nix neues mehr kommt , kannste das mit was anderem vergleichen , und alle die wegen dem Spiel Minecraft verlassen weil es was neues oder "Besseres" ist (Angeblich) denen kann ich nur sagen Hallo Hipster -ZENSIERT WEiL NICHT JUGENFREI-
    Aber grundsätlich find ich dass spiel lustig aber es ist kein Vergleich zu unserem alleseits Geliebten und Mancherzeit gehassten Minecraft !

Wer das Lesen kann weiss was ich meine und hat verdammt gute augen oder einfach seine zeit verschwendet XD JA

Dass War Alles diese Taube!
    76561198087504961.png

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
    Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?

• Quote from thedukeofdoom

Wer das Lesen kann weiss was ich meine und hat verdammt gute augen oder einfach seine zeit verschwendet XD JA

Ich habs einfach markiert, dann wars einfach zu lesen :D :D

• [youtube]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/youtube]