Zombiesurvival

• Hi cmdjp hier,
    Ich wollte nur was zum Zombiesurvival sagen
    Man könnte doch jetzt im Forum auch einen Zombiesurvival Thread machen(Ordner was weiss ich..)
    Und wer wird jetzt alles Op oder woher kriegt man die Ranks?
    Ich finde es sind bis jetzt wenig Ops+ auf dem Server :think:
    Das da zu....was sagt ihr?

Mfg cmdjp

Loading

• Zum ersten (Forenabteilung) Wär bis jetzt überflüssig, dader Server erst in der Betaphase ist!
    Zum zweiten (Mehr OP+) Du willst doch nur selber gerankt werden ;)

• Ich würde gerne was zum:

Ich finde es sind bis jetzt wenig Ops+ auf dem Server :think:

sagen.

Also wir brauchen eigentlich nicht viele da man eigentlich auf fast nichts aufpassen muss nur vieleiht 3 Ops 2 Super Ops und Manager so viel ihr wollt.

Warum:

Weil die meisten Regeln im Zombie Survival nur Wom aus und keine Nazi sachen e.t.c ist, dazu kommt noch keine beleidigungen und das wars.

Also mehr brauchen wir echt ned..

MFG GurkenPower_1

Paint: http://www.graphicguestbook.com/legurkiiiloein

Das Leben ist wie ein Stein, ausgerechnet ich falle drüber xD

Display Spoiler

Meine Ranks:
    Lava Survival: LavaOp
    Zombie Survival: Operator
    Creative Server: Builder
    Survival (Premium): Grubenjunge

• Was geht eig. bei ZombieSurvival ab? Wie funktioniert den das dort überehaupt? (Meckert mich ni voll das ich selber gucken soll, ich kann ni wegen GraKa)

Multiplayer Zusammen die Welt entdecken. Was gibt es schöneres?

Literflasche Classic: AdvBuilder
    Literflasche Lava: LavaMod
    Literflasche Survival: Grubenjunge

• Grundsätzlich ist es wie Fangen spielen.
    Der Gefangene wird zum Zombie und fängt auch.Man kann sich natürlich auch verstecken.

http://www.hanf-spiel.de/346038

lernen für Berufsmaturität und so O_o -------> Bestanden

Classic : Co-Owner , Lavasurvival: Co-Owner 
    Survival / Creative : Moderator
    Zombiesurvival: Manager

• So, ZombieSurvival-Kategorie ist erstellt. Vorerst unter LavSurvival, bis die Software sein Beta-Stadium verlassen hat.

Den Beitrag hier hab ich dorthin verschoben.

• Quote from Onsansin

Zum zweiten (Mehr OP+) Du willst doch nur selber gerankt werden ;)

Ich bin ein Skelett:Leicht zu durchschauen :D
    Maximo und Gurkenpower sind schon Op...
    Ich habe nichts dagegen
    Aber es könnte man ja so machen:Wer auf Lavasurvival Op ist ist auch auf Zombie Op
    Es ist manchmal kein Op+ auf dem Server on.
    Egal ^^

Loading

• Bin trotzdem dagegen Sry aber es reicht eig schon das die meisten Op+s ON sind und mal einen Tag auslassen ist nicht schlimm ich unterstütze also weiterhin meine Meinung.

Display Spoiler

Meine Ranks:

• Quote from cmdjp

Ich bin ein Skelett:Leicht zu durchschauen :D
    Maximo und Gurkenpower sind schon Op...
    Ich habe nichts dagegenp

Wie ich diese Aussage hasse, "Der und die und das ist OP, wieso bin ich kein OP *heul*"
    Rang-geil oder was?

Quote from cmdjp

Aber es könnte man ja so machen:Wer auf Lavasurvival Op ist ist auch auf Zombie Op

Was hat LavaSurvival mit ZombieSurvival zu tun?
    Das ist die selbe Suppe, wie mit Classic und Premium, nur weil man auf dem Classic-Server ADMIN ist, wird man nicht auch gleich auf dem Survival-Server MOD+.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Wenn jetzt Zombiesurvival auch unter Lavasurvival zu finden ist,
    können dann wir den Oberthread dann nicht bitte in "Classicsurvival" umändern?

Ranks
    Classic: Admin
    Lavasurvival: Admin
    Survival: Bergmeister

Aufgrund von Oberstufen/Abi-Stress leider absolut keine Zeit zum Zocken.
    Werde trotzdem forumsaktiv sein und mein Heiligtum (Snapshot-Thread) pflegen, aber mehr wird nur sehr selten drin sein...

Wie ich diese Aussage hasse, "Der und die und das ist OP, wieso bin ich kein OP *heul*"
    Rang-geil oder was?

Das klingt jetzt echt schleimig aber ganz deiner Meinung.

Und nochmal was zum Lava/Zombie man muss nicht unbedingt Op sein um Spaß zu haben…, also Spiel schön und lass Op's ihre kleine Arbeit machen die sie haben.

Display Spoiler

Meine Ranks:

Diese Aussage missfällt mir insofern, da es auf LavaSurvival einen beträchtlichen Anteil an machtgeilen Kiddies gibt, die einfach nur Macht in jeder Form haben wollen. Wenn, dann werden die Creative-Classics übernommen, aber ich denke nicht dass es sonderbar viele Leute für ZombieSurvival braucht. Das ist FANGEN SPIELEN..

Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.

• Ja im Grunde muss man wirklich nur gucken, ob jemand WoM an hat. Mehr ist dort eigentlich nicht zu tun.

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.

• Quote from Flop08

Wenn jetzt Zombiesurvival auch unter Lavasurvival zu finden ist,
    können dann wir den Oberthread dann nicht bitte in "Classicsurvival" umändern?

Find ich auch, dann aber besser "Zombie/Lava-Survival" sonst finden Leute von den Servern das Unterforum nie, und spammen Survival (Premium) voll.

• Quote from slick_rick90

Rang-geil oder was?

Was hat LavaSurvival mit ZombieSurvival zu tun?
    Das ist die selbe Suppe, wie mit Classic und Premium, nur weil man auf dem Classic-Server ADMIN ist, wird man nicht auch gleich auf dem Survival-Server MOD+.

Wiso ist dan tyyp OP?
    Ich hab ihn das gefragt er hat geantwortet:Weil ich auf classic op bin

soviel zu dem Thema!

• Weil Classic der Hauptserver ist (glaub ich zumindest, dass das der Grund ist) und das halt so ist. Genau kann ich dir das auch nicht erklären... Das ist auch auf Lava so.
    Jedenfalls sehe ich das auch so, dass man den Server nicht für Ränge besuchen muss, sondern um Spaß zu haben. Manche vermiesen den halt und haben auch die Möglichkeit dazu, wenn keiner da ist, um das zu verhindern. Aber so extrem ist das jetzt auch wieder nicht... Es klappt (hab ich zumindest das Gefühl, wenn ich da bin) alles super auf dem Server, da immer nur 1-3 Leute WoM benutzen.

"Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
    während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
    und ESSE IHN!" - Light Yagami

• Genau, der Classic- (normal) Server ist der Hauptserver und die Mods von dort sind globale Mods+ aller Server, dh. sie sind gleichzeitig auch Mod+ auf den Gameservern (Lava-/ZombieSurvival).
    Dann gibt es noch die Mods+ auf den LavaSurvival Server (=LavaMods+) und die sind dann halt dort Mod+.
    Beim ZombieSurvival Server wird das so geregelt, dass dort dann hin und wieder noch ein paar LavaMods+ aushelfen, aber nicht direkt jeder LavaMod auch dort Mod+ wird.