Was ist den jetzt mit den Büchern? Ab morgen darf man angreifen
Und könnte nich einfach sagen, man darf im Nether keine Portale bauen?
Und warum sind Mobs immer noch nich an?
Die Umfrage.
-
-
Hab ich heute alles angemacht wenns nicht geht kann ich da nix für.
Wegen den Büchern gibts ein problemvonwegen fälschungsschutz. -
-
Naja das Problem ist dass die dass dann einfach neu schreiben könnten und das wär uncool..
-
Naja, wenn nur der Gründer und ein Admin das Geheimwort kennen und es dann
"erobert" wird, macht sich der Admin irgendwo nen Vermerk das das Gründungsbuch
von z.b Wild jetzt bei den Spackos ist. Wenn der Gründer von Wild dann ein neues Buch schreibt und
eine andere Faction später auch meldet das Buch zu haben, fliegt das ja auf. Spätestens zum Ende der Season.
Wenn Wild angibt es noch zu besitzen, und Spackos es erbeutet zu haben.Man könnte am Spawn doch auch die Factionen auflisten die kein Buch mehr haben.
Mfg Fynn
-
Wie wärs wenn ihr das mit "Gründungsbuch" einfach vorerst sein lasst und mit besseren Vorschlägen aufwartet? Die Moderation so stark da miteinzubeziehen könnte, gesetz dem Fall dass wir wieder etwas beliebter als Server werden, zu moderativen Problemen führen. Außerdem steh ich der Tatsache, dass Mod+ als Factionleader mitmachen auch nicht positiv eingestellt gegenüber, vor allem weil Mod+ wichtige Pflichten auf dem Server zu erfüllen haben (unter anderem auch ne wöchentliche Kontrolle um die Minispawns und den Main-Spawn um eventuelle Griefer zu überführen). Soll heißen: Wenn zu viele Leute im Moderatorenteam sich auf PvP konzentrieren bestünde die Möglichkeit dessen, dass moderative Pflichten übersehen, vernachlässigt und vergessen werden.
-
Die Einzige möglichkeit die Der Fälschung vorbeugen würde ist die dass ich euch diese bücher erstelle.
Ansonsten stimme ich Redtech zu denn zuerst kommt die Arbeit dann das vergnügen. -
Ich finde die Faction "Admins" können so ehrlich sein und nicht schummeln ich meine, wenn jeder ein neues macht ist es ja auch nicht mehr witzig...
Der Faction Admin kann es ja einem richtigem Admin melden dass man das Buch nicht mehr hat und dann halt am Pvp Spawn Schilder aufstellen ob das Buch noch vorhanden ist oder nicht also wie eine Übersicht für die richtigen Admins und für die FactionsWenn es wirklich solche Schummler geben wird müssen die es auch zugeben können, aber :doh: ich denke niemand ist so dumm und will schummeln und damit die Seasons versauen :x
:shifty:Lg Alice
-
Wichtiges Update Siehe Seite 1
-
Ihr dreht hier den kompletten Aufwand, obwohl dann doch außer Polaris niemand wirklich auf der Seasons2-Map spielt.
Seasons = toll, hin oder her, wenn nur ein Clan dran teilnimmt, bringen die Seasons ja auch nichts und sind nur unnötiger Aufwand. -
Ja die sache ist halt wenns Was Länger dauert is die Wahrscheinlichkeit vllt höher dass mehr mitmachen , wobei ich ernsthaft bezweifle dass die meisten dass konzept überhaupt verstanden haben...
-